Stresst Du noch - oder lebst Du schon?

 

Schön, dass Du hier bist …  

Wie geht es Dir?

Diese Frage meine ich nicht so, wie Du sie kennst, wie sie Dir viele Male jeden Tag gestellt wird. Nein ich möchte eine echte Antwort. Ich möchte gerne wissen, wie es Dir wirklich geht. Mich interessiert nicht Deine Maske. Viel spannender ist, was Du hinter dieser Maske zu verstecken versuchst.  

Das Leben könnte so anders, so inspirierend und so spannend sein, wenn wir uns trauen würden, uns offen und ehrlich zu begegnen. Doch wir spielen statt dessen unsere perfekte Rolle, wir funktionieren. Statt im Entdeckermodus läuft unser Leben auf „Autopilot“, fremdbestimmt, von den Erwartungen unserer Umwelt.  

Wo sind unsere Freude, die Begeisterung, das Abenteuer und die Träume geblieben? Diese Dinge gab es schon einmal. Doch sie sind uns abhanden gekommen, man hat sie uns abgewöhnt.

Hast Du das Gefühl, dass diese Beschreibung auf Dich zutrifft?

Ich bin unterwegs, um genau das zu ändern. Vielleicht magst Du mich ein Stück begleiten. Vielleicht können wir einfach unsere Erfahrungen austauschen und dabei voneinander lernen.

Meld Dich mal. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Du erreichst mich über Telegram, WhatsApp, Facebook, Telefon oder Email.

 

Die Herausforderung unserer Zeit liegt in der Fülle der Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen. Nichts ist unmöglich. Allerdings brauchen wir den Mut unseren ganz persönlichen Weg zu suchen und vor allem ihn auch zu gehen.