Hier geht es um Dich und Deine Fragen

Wir treffen uns in meinem Online-Café einmal im Monat, um uns auszutauschen. Wir sprechen über unsere Fragen an das Leben, aber wollen uns auch über unsere Ideen und Visionen austauschen. Der Besuch in meinem Café ist kostenlos, allerdings musst Du Dir Deinen Café oder Tee dafür auch selber kochen.

Ich freue mich sehr darauf Dich zu treffen und Dich näher kennen zu lernen.

Reserviere Dir Deinen Tisch per Email: beratung@frankblomeyer.de

Und das sind die Termine für 2023:

Montag, 12. Juni 20.00 Uhr

Mittwoch, 19. Juli 20.00 Uhr

Dienstag, 8. August 20.00 Uhr

Dienstag, 12. September 20.00 Uhr

Montag, 23. Oktober 19.00 Uhr (Achtung im Winter immer 19.00 Uhr)

Mittwoch, 15. November 19.00 Uhr

Donnerstag, 14. Dezember 19.00 Uhr

------------------

Möchtest Du Dich alleine und individuell mit mir austauschen, kannst Du  verschiedene Talk-Formate bei mir buchen:

Gesundheitscoaching 30 Minuten    https://calendly.com/my_vision/gesundheits-coaching

Joy + freedom - talk with Frank https://calendly.com/my_vision/joy-freedom-talk-with-frank

30 Minuten Lebensfreude  https://calendly.com/my_vision/30min

LAGOM - Finde Deinen Weg   https://calendly.com/my_vision/coaching-myvision

Der erste Talk dient zum Kennenlernen und ist immer kostenfrei.

Am einfachsten buchst Du über den LINK oben. Du kannst aber auch über Telefon, SMS, WhatsApp, telegram und signal Kontakt aufnehmen: +49 151 17767126 oder über Email beratung@frankblomeyer.de

Aktuelles

Hier werde ich in Kürze aktuelle Beiträge zu den Themen bewusste Lebensgestaltung, Lebenssinn, Lebensfreude und Gesundheit veröffentlichen.